Skin Vorschau Zum Projekt Corvette ZR1 1970 mit Leistungegsteigerten L88+ Agregat Informationen zu dem Projekt Zum Projekt Corvette ZR1 1970 mit L88 Agregat Zum Projekt F&F Dodge Charger Auswahl Status Download Info Box Hintergrund L.ED Ext Skin Symbol

Da die Skin Projekte mit kleinen Nuance MOD's an den Fahrzeugen zusammen fallen, werden sie
Momentan als komplett Pakete dargeboten (einschließlich deutscher Info Boxen)!

Sollten weitere für sie erscheinen so werden diese dann ebenfalls separat, allerdings mittels eines weiteren Untermenüs (welches bis dahin noch außer Funktion), zu beziehen sein:

Das Wissen wo diese Dinge dann hin kopiert gehören wird an dieser Stelle vorausgesetzt, anderenfalls dürfte man sich ohnehin nicht hierfür Interessieren? Alternativ:
Suchmaschine der Wahl!

Abseits:
Zwar sollte sich die Menüführung dieser Seite eigentlich von selbst erschließen(?), aber um auf Nummer sicher zu gehen, der Download Knopf ist der welcher rechts unten zu finden! ^^

Im Zweifel einfach mal über alles nach Knöpfen erscheinende gehen, denn überwiegend sind diese auch mit Funktionen hinterlegt oder nur Phasenweise Inaktiv! Manch einer wird jetzt Lachen und sich Fragen wtf.(??), das tat früher auch. Allerdings inzwischen mir offenbar (im Zusammenhang eines anderen Webprojektes), dass einige Leute nicht im Stande Funktionen zu finden oder auch nur zu erahnen, wenn es nicht explizit dran steht.

Sicher man kann das am anderen Ende auch auf schlechtes Webdesign ziehen (wenn dem so ist). Auf der anderen, gibt es gewisse Design-Ideen wo ganz klar mit üblichen Konventionen gebrochen werden muss, sonst kann man se gleich lassen. ;)


L.ED 2017